Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von DeWe
21:53 ,Sa 3. Sep 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: CX-20 - Elkos befestigen - GPS umbauen - Dauerpiepsen

Pah, Rosenheim.... da fährt ein Freund von mir min. 2x die Woche hin.... Schnapp dir deine Brumsel mit Zubehör und schau vorbei (München). Den Kleinen bekommen wir schon wieder flott Wie schon gesagt: original GPS, original Kompass, original Mini-APM zum testen liegt hier rum.... teilweise entsprech...
von DeWe
21:44 ,Di 6. Sep 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: CX-20 - Elkos befestigen - GPS umbauen - Dauerpiepsen

Bring mal alles mit.... das Kind werden wir schon schaukeln... ;)
von Baumi
16:25 ,Mi 7. Sep 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Yuneec Q500+ Kaufen ?

Hallo, habe vor ein paar Tagen einen Fliegerkollegen mit einem Yuneec Q500+ kennengelernt als ich mit meiner P3P unterwegs war. Haben dann mal die Steuerungen getauscht und ich bin von den Flugeigenschaften der Q500+ sehr überzeugt. Das Teil bietet ein TOP Preis/Leistungsverhältnis. Somit - klare Ka...