Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von Tobias78
21:43 ,Sa 3. Sep 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Meine CX-21 Story

1038 mit Fischauge gibt's bei BG hier: http://www.banggood.com/Gemfan-DJI-Style-1038-Carbon-Nylon-CWCCW-Propeller-For-Multirotor-p-961066.html Sind bei mir korrekt angekommen. Wichtig finde ich noch einen Lipo-Beeper, damit man rechtzeitig merkt, wenn der Akku zur Neige geht: http://www.banggood.com...
von Baumi
17:31 ,Sa 3. Sep 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Meine CX-21 Story

Hallo Anne, also. Frame > Check Mini APM > Check ESC > Check CX-20 Empfänger > Check Motoren > kenne ich nicht aber laufen natürlich Powermodul > Check GPS > Check mit Umbaumaßnahmen also Umlöten Als Props sind die Gemfan 1038 erste Wahl. Aber unbedingt darauf achten, dass sie zur Motoraufnahme pass...
von Baumi
22:19 ,Mo 5. Sep 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Meine CX-21 Story

Hallo Anne. Also. Schaue Dir mal die Turnigy 3S 5000 an mit 20/30C. Habe ich im Einsatz. Flugzeit knapp 30 Minuten. Floureon wird zwar auch von einigen benutzt aber da habe ich keine Erfahrung. Zum Laden reicht ein IMAX B6 oder Acucell 6 vollkommen. Die Probleme, die andere mit dem B6 haben, habe ic...
von DeWe
14:10 ,So 25. Sep 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Thema Löten : Verbleites und Unverbleites Lot mischen...

Nachdem einige User schon von Kontaktproblemen bei Bananen Steckern berichtet haben, ich diese bisher noch nicht selber habe feststellen können, hier einmal eine Sache, welche man beachten sollte. Viele (ich auch) arbeiten noch mit verbleiten Lot(Löttemp. bei ~320 Grad. Jedoch kommen viele Teile wie...