Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von AnneT
15:07 ,Fr 16. Sep 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Shop Erfahrungen

Wollte mal meine Erfahrungen mit den hier gelisteten Shops mitteilen. Falls das nicht gewünscht ist einfach wieder löschen 8-) Banggood: Da bestelle ich seit 2014 immer mal wieder verschiedene Sachen. Bis jetzt ist alles angekommen. Erst eine einzige Reklamation, die aber problemlos abgewickelt wurd...
von AnneT
12:31 ,Mi 5. Okt 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Aluminium Arme ..... hat die schon mal jemand getestet ?

Ich überlege nun Aluarme zu montieren um möglicherweise noch mehr Vibrationen rauszubekommen. Ist da nicht ein Denkfehler? Je steifer und härter das Material desto besser werden auch Vibrationen der Motoren/Propeller auf das Chassis übertragen. Zum entkoppeln der Schwingungen nimmt man ja auch elas...