Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von Fusch
06:54 ,So 23. Okt 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Eachine QX95 Erfahrungsaustausch

Hallo, Normalerweise lese ich meistens nur Foren aber da ich seit neuestem auch einen QX95 habe möchte ich meine bisherige Erfahrung hinzufügen. Nachdem ich bei einem Freund den QX90 testen konnte wollte ich mir auch einen holen um die flugfreie Winterzeit zu überbrücken. Nach etlichen Reviews entsc...
von Fusch
14:23 ,Sa 29. Okt 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Eachine QX95 Erfahrungsaustausch

http://www.ebay.de/itm/121954972800

das sind die propeller die ich bestellt habe. Funktionieren gut und waren innerhalb von 3 Tagen da.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
von Fusch
11:57 ,Sa 4. Feb 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Eachine QX95 Erfahrungsaustausch

Ja man braucht ein firmware update um auf der normalen f6 10 Kanäle frei zu schalten. Kabel: http://m.banggood.com/de/FlySky-Data-Cable-USB-Download-Line-For-FS-i6-FS-T6-Transmitter-Firmware-Update-p-982289.html?utm_campaign=android-share-cmc-dm-qall&utm_source=adwords&utm_content=jason&...
von Fusch
13:49 ,Do 9. Feb 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Eachine QX95 Erfahrungsaustausch

Nachdem die Woche meine neuen schwarzen racerstar motoren für den qx95 angekommen sind konnte ich jetzt heute einen Vergleichstest machen. Mit den original motoren ohne propguards, neuen ladybird propellern und einer frisch geladenen Batterie war mit 40g zusatzgewicht (1.40 Euro in zwanziger:)) nur ...