Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von funkygfx
09:41 ,Di 4. Apr 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Phantom 4 oder Mavic Pro?

Meiner Meinung nach hat die normale P4 gegenüber der Mavic lediglich den Vorteil, dass sie etwas windstabiler ist und vielleicht eine marginal bessere Kamera trägt. Die Mavic hat aktuellere Hardware und bessere/mehr Sensoren verbaut als die normale P4. Dazu kommt die unschlagbare Portabilität. Würde...
von alexanderfisher
12:23 ,Sa 8. Apr 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Phantom 4 oder Mavic Pro?

Ich persönlich hab den DJI Mavic Pro und kann ihn nur empfehlen. Der klare Vorteil ist definitiv die Kompaktheit gegenüber einem Phantom. Dieser Drohnenratgeber erläutert beide Modelle und kann dir evtl. weiterhelfen.
von Keine Bedrohnung!
15:30 ,Sa 26. Aug 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Kritikunfähigkeit

hallo. also wie mein nick schon sagt bin ich kein sonderlicher freund der dinger. jedenfalls nicht in den massen wie sie in den letzten jahren aufgekommen sind. als werkzeug für spezielle aufgaben, geprüftes gerät von ausgebildeten und geprüften piloten geflogen und das nach möglichkeit nur über daf...