Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von doelle4
23:40 ,Fr 18. Dez 2015,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Forumsanleitung für neue Mitglieder

Hallo in diesem Forum :-) Für diejenigen die schon einige Stunden in anderen Foren aktiv zugebracht haben werden auch ohne Anleitung großteils zurechtkomen aber hier eine Zusammenfassung wie die Sache hier so läuft und Grundregeln. Grundlegend: Jedes registrierte Mitglied kann und darf neue Themen ...
von Tubanist
18:10 ,Mi 13. Jul 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Welchen IMAX B6 Lader kaufen ?

Moin Ingo! Ja, ich bin damit zufrieden! Leider war das integrierte Netzteil von Anfang an defekt, aber ich habe vom Verkäufer einen Nachlass erhalten und es dann behalten. Betreiben tu ich das Ladegerät nun über ein ausgedientes Laptopnetzteil und es läuft alles einwandfrei. Das passende Kaltgerätek...