Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von turboporter
17:56 ,So 14. Aug 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Bitte um freundliche Aufnahme in die Phantom Gemeinde

funkygfx, vorsicht,bei 10 % Restladung landet der Phantom an Ort und Stelle und lässt sich nur noch in der Horizontalen steuern. Also sollte man schon in der Nähe sein und nicht über Wasser Gestrüpp oder der Gleichen.Diee Phantom leitet den RTH ein wenn die Restenergie nur noch für den Rückflug reic...
von turboporter
16:45 ,Mo 15. Aug 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Bitte um freundliche Aufnahme in die Phantom Gemeinde

Hallo,

ohne GPS im Tablet oder Phone funktionieren auch einiege von den nicht so ganz unwichtigen Sachen nicht.
Das sind Kartendarstellung Litshi Tracking,Kopterfinder eigendlich alle Funktionmodes.

Gruß Stefan