Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von doelle4
12:18 ,Di 26. Jul 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

1 Jahr kopterforum.at - Forumsgeburtstag +Rückblick

Heute vor einem Jahr war der erste Tag wo da Forum online war. So beganns: http://kopterforum.at/geschlossener-bereich-f73/eigenwillige-zustaende-kopterforum-de-t7.html Anfangs noch sehr spartanisch mit kaum Threads, und einem Häufchen Leute. Wobei Dirk gleich zu Beginn dabei war und bis heute erha...
von Baumi
14:26 ,Mi 14. Sep 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Sind auch Yuneec Q500 Piloten hier?

Hallo schpaik Kenne das Problem aber habe es recht einfach gelöst. Seit Mitte August habe ich die P3P und die fliegt out of the Box perfekt. Zu perfekt und fast schon langweilig trotz bist 18 m/s. Aber mir fehlt da einfach die Herausforderung. Somit habe ich den CX-20 behalten und werde ihn auch nic...
von Tubanist
11:17 ,Di 20. Sep 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Baumi hat Geburtstag !

Na dann mal auch von mir alles Gute zum Geburtstag!


Du bist ne echte Bereicherung fürs Forum. Technisch wie menschlich, toll, dass wir Dich hier bei uns haben!
von faboaic
17:33 ,Fr 30. Sep 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Cheerson CX-20 Kapitaler Absturz

Hallo,

vielen Dank Baumi, dass Du den CX-20 mit meinen verkauften Teilen wieder auf Vordermann gebracht hast.
Dann war ja alles in Ordnung :-)

Viele Grüße,
Fabian