Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von schpaik
19:32 ,Fr 30. Sep 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Verweigerung der Einfuhr: Zoll- Recht oder Unrecht ?

Ich habe genau das gleich Teil in der Bucht bestellt. 3 Mal. 2 Mal sollte es aus Deutschland kommen, einmal aus Frankreich. Das Paket aus Frankreich habe ich über DHL bekommen. Einfuhr hatte wohl schon vorher stattgefunden. Die beiden Pakete "aus Deutschland" kamen dann doch aus China. Ein...
von schpaik
15:28 ,Mo 24. Okt 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Der gute Ausgang der Geschichte

Auch hier noch einmal öffentlich ein kurzes Update über den guten Ausgang der Geschichte: Nachdem mein Kopter in der Service-Werkstatt "Baumi" wieder auf Vordermann gebracht und seine Heimreise in den Norden angetreten hatte, bin ich am letzten Freitag endlich dazu gekommen, zum ersten Flu...