Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von DeWe
19:47 ,Mi 9. Sep 2015,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Cheerson CX-20 Check -Technische Überprüfung / Tuning und Fehlerbehebung

Nachdem ich die letzten Tage nebenher den Kopter von Micha hier im Forum bei mir hatte um einmal den Kleinen durch zu schauen, hier einmal ein paar Bilder und Tips, wie der Cheerson CX-20 wieder sauber in die Luft kommt. Als Erstes wärend des Auspackens ist mir doch eine Flasche Bit in die Hände gef...
von doelle4
01:06 ,Sa 9. Jan 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Flugmodes / Flightmodes - Übersicht mit Beschreibung

Acro Hier sind die Stabilisierungen ausgeschaltet, es muss jede Bewegung manuell ausgeglichen werden und auch wieder gestoppt werden. Lässt man einfach die Sticks los fliegt der Kopter in die vorher gelenkte Richtung weiter. Nur für erfahrene Piloten. Alt hold Hier wird der Copter versuchen die Höh...