Die Suche ergab 38 Treffer

Zurück

von Wolle Can Fly
16:33 ,Sa 25. Jun 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wieder ein kranker Apm

Hallo herrjoerg, ja, können wir hinbekommen, habe Ähnliches schon mit Nadellötspitze gemacht. PixF-2115-drin.jpg Leider kenne ich die Funktion dieses Käfers nicht, und könnte die Funktion nach dem Einlöten nicht genau überprüfen. Da warten wir lieber auf ne Antwort von Dirk (DeWe) der bekommt das mi...
von doelle4
00:27 ,Di 2. Aug 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

XT60 Stecker an Motorrad, Rasentraktor, Auto und Quad

Was soll die Überschrift? Ein anständiger Kopterpilot hat immer 2-3 Hochleistungsakkus rumliegen mit sehr geringer Selbstentladung was man von Fahrzeugen mit Bleiakkus nicht behaupten kann. Rasentraktor springt im April nicht an, Motorrad will auch grad nicht, bei Auto Licht brennen gelassen oder St...
von faboaic
15:55 ,Fr 12. Aug 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Tracker

Hi, ich habe für meinen tk102b aus Deutschland incl Versand 17 oder 19 Euro gezahlt. war zwar B-Ware, aber auch nicht schlechter als aus China. der erste war defekt, habe dann einen bekommen, der funktioniert hat. für wenig mehr Geld gibt es noch ganz andere, bessere tracker. viele Grüße, Fabian
von Fandi
13:24 ,Di 16. Aug 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: FPV Sender 2 Kabel für was??

das ist der Audio Kanal



speziell die erste Rezession
von Baumi
18:38 ,Di 16. Aug 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Video Grabber und Android??

Hi.

Brauchst die Easy Cap App aus dem PlayStore Harry.

https://play.google.com/store/apps/deta ... ewer&hl=de


Many Greetz
Baumi
von Baumi
21:49 ,Mi 17. Aug 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

hört sich gut an

Eben drum Dirk. Daher für mich interessant. Seeeeeehr sogar. Klar. Für die privaten Flüge ändert sich erstmal nichts. Aber für die gewerblichen Nutzer unter uns oder die, die es bald werden, ist das schon eine Erleichterung um auch offiziell aus gewerblichen Gründen Fliegen zu dürfen. Many Greetz Ba...
von Baumi
18:41 ,Mi 17. Aug 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: hört sich gut an

Hallo Harry, danke für den Hinweis ohne den ich nicht auf die Suche nach den Regularien in "meinem" Bundesland gegangen wäre. Auch bei uns in NRW gibt es seit Heute diese Allgemeine Aufstiegserlaubnis bzw. das Formular für die Beantragung dieser. Siehe': http://www.brd.nrw.de/verkehr/flugp...
von doelle4
08:52 ,Do 18. Aug 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Drohnenvorfall mit Rettungshubschrauber in Kärtnten /Österreich

Ich wurde heute polizeilich kontaktiert im Zuge der Erhebungen gegen den Pilot der Drohne die in ca 700 Meter über Boden bedrohnlich Nahe an an einem in vollen Flug befindlichen Rettungshubschrauber kam. Diese ist keine Zeitungsente sondern ein realer Vorfall der stattgefunden hat. http://kaernten.o...
von doelle4
09:09 ,Do 18. Aug 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Nur 3 Sateliten HDob 1 normal ?

Satellitenanzahl ist unrelevant. Hdop Wert ist immer unter 1,5 im Flug was man als sehr gut einordnen kann.
Ist Bestzustand sozusagen, wo man da ein Problem sucht versteh ich nicht.
Gruß Hans
von mastersurferde
14:59 ,Sa 27. Aug 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Windows Tablet Chuwi Hi10 für Mission Planner

Hallo Forenfreunde, wir kennen alle das Problem, dass wir auf dem Flugfeld sind und Parameter am FC verändern wollen. Leider ist das mit der Tower App nicht immer so einfach bzw. überhaupt möglich, wenn man Parameter außerhalb der Standartgrenzen ändern will. Ein Laptop möchte ich auch nicht unbedin...
von doelle4
11:43 ,So 20. Nov 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Fertigstellung klemmt wegen OSD

"ArduCam OSD v1.9 Waiting for MAVlink heartbeats... Schalte ich dann die GoPro ein bekomme ich ein Videobild und das OSD verschwindet." Du hast ein Teil auf PAL laufen und eins auf NTSC. Der stärkere gewinnt daher entweder OSD oder Video aber nicht beides gleichzeitig. Lösung: Entweder be...
von DIVA
11:07 ,Di 22. Nov 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Eachine pioneer 350 oh führe mich nicht in Versuchung

Ich schleiche so ein bisschen um dem hier rum



da ich mich ja gerade an den Cx20 und meine Nova gewöhne, wäre das doch eine schnuckelige Ergänzung.

Was haltet ihr von der Kiste?
Bevor ich dem "haben will" Gefühl erliege...

Gruß
Christian
von doelle4
11:49 ,Di 22. Nov 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Eachine pioneer 350 oh führe mich nicht in Versuchung

Da hast du mich wieder auf etwas neues gebracht.
= Ein entschlankter und sportlicherrer CX-20 OS für schmales Geld.

Echt interessant..
von chipsundgrips
09:55 ,Fr 23. Dez 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Weihnachten 2016

Vielliebe Freunde des gepflegten FPV Fluges und der C&G Antennen ich wünsche Euch Allen ein Gesegnetes Weihnachtsfest und erfolgreiche, schöne Flüge im Neuen Jahr nur immer "weiter" so Viel Freude und stets Gute Empfängnis Euer PeteR und die GummibärchenExpressPoststelle mit dem Schach...
von MrSpike
10:43 ,Fr 23. Dez 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Ein Jahr Forumsmitgliedschaft :-D

Hallo Freunde der Luft. Vor genau einem Jahr habe ich den CX-20 erhalten und ebenso bin ich seit genau einem Jahr Mitglied in diesem Forum. EIN RIESEN D A N K E S C H Ö N an Hans, Baumi, DeWe, Rene (die mir jetzt gerade spontan einfielen und mir eine echte Hilfe waren) und alle anderen, die mir und ...
von snowflake
18:18 ,Sa 14. Jan 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Cheerson CX20 im DJI Phantom 3 Body

Inzwischen sind es zwei Bilder mit einem Quanum Nova und einem CX-20 unter 700 Gramm. Beide jeweils auf Feinwaagen mit dem exakten Gewicht ohne Akku und Propeller. Der TE ist ziemlich angepisst, dass er als Hochstapler entlarft wurde! :lol: Danke an @Fandi für deine Geduld mit dem Honk! Gruß snowflake
von Fandi
16:13 ,Sa 14. Jan 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Cheerson CX20 im DJI Phantom 3 Body

Der Kollege dort fühlt sich wohl ertappt :oops: , zumindest hat er mich dort so gar nicht mehr gerne. Irgendwie macht es trotzdem Spaß... :oops: Als Flucht nach vorne sucht er nun das Gewicht eines unverbauten CX20 ohne Akku. Da ich bis zu einer Antwort Redeverbot habe, dürft Ihr Euch dort eine Mein...
von murdok1980
22:37 ,So 15. Jan 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Suche: UVC Video Grabber für Tower App

Hab jetzt 2 weiße Grabber mit verschiedenen Chipsätzen da und beide funktionieren. Ich mach bei Gelegenheit mal Fotos und eröffne einen neuen Thread dazu, wo dann beschrieben steht welche Kombinationen funktionieren.
Ich denke dann ist allen geholfen.
Grüße
Andre
von Lurchi77
10:39 ,Mo 30. Jan 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Kenntnisprüfung mit Zertifikat immo kostenlos

Zum Thema selbst gebaute Kopter, da habe ich einfach eine neue Rubrik mit der Bezeichnung -Eigenbau- angelegt.
von Fandi
10:46 ,Mo 30. Jan 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Kenntnisprüfung mit Zertifikat immo kostenlos

hatte auch meinen "Eigenbau" so angelegt,
Modellnamen habe ich mir selber ausgedacht.

Lebt die Datenbank auch von neuen Einträgen?
Gestern war bei Fa. Hobbyking noch kein Quanum Nova drin,
ich hatte den dann noch angelegt, mit meinen Daten halt.
von Lurchi77
09:44 ,Mo 30. Jan 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Kenntnisprüfung mit Zertifikat immo kostenlos

Hab mich auch gleich zur Prüfung bewegt. Selbst für Anfänger kein grosses Ding.

Bin ja mal gespannt ob es die Plaketten gibt. Wobei auf der Startseite was von den ersten 1500 steht und in den Seiten hinten was von 500
von Baumi
08:57 ,Mo 30. Jan 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Kenntnisprüfung mit Zertifikat immo kostenlos

Hallo Dirk

Danke. Gute Sache ! Kisten sind registriert. Habe auch nix zu verbergen und Zertifikat ist ausgedruckt.
War nicht wirklich eine Herausforderung.

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk
von Fandi
19:09 ,So 29. Jan 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Kenntnisprüfung mit Zertifikat immo kostenlos

Auch nur 96% aber bestanden,
die Registrierung stört mich nicht, ich stehe zu meinen Taten.
Und wenn es tatsächlich mir mal hilft....
von DeWe
17:17 ,So 29. Jan 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Kenntnisprüfung mit Zertifikat immo kostenlos

Ich habe danach den Haken bei " Code of Conduct" gesetzt und konnte das Zertifikat direkt runterladen
Wenn du dich einloggst, ist unter deinem Profil mit Namen etc ... das Zertifikat zum downladen
dl_zert.GIF