Die Suche ergab 11 Treffer

Zurück

von Harry Kirchenbauer
16:19 ,So 14. Aug 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Keine Österreicher im Kopter.at Forum?

oktober bis ende April StAnton am Arlberg
Mai bis September Remchingen Karlsruhe
von Harry Kirchenbauer
12:12 ,Mi 17. Aug 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

hört sich gut an

Stuttgarter Nachrichten vom 17.8.2016
Stuttgarter Nachrichten vom 17.8.2016.jpg
Hier das Formular:
https://rp.baden-wuerttemberg.de/rps/Pr ... ng_UAS.pdf
von Harry Kirchenbauer
13:33 ,Mi 21. Sep 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Baumi hat Geburtstag !

Hallo Baumi!
Alles liebe und gute zu deinem Wiegenfeste!!
Las es krachen!!
Gruß aus der Klinik!
Harry
von Harry Kirchenbauer
19:19 ,Mo 26. Sep 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Glückwünsche an den Frame-König

:lol: :lol: alles, alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :D
:o :o :P :P 8-) 8-) 8-) 8-) :roll: :roll:
von Harry Kirchenbauer
12:24 ,Mi 9. Nov 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Zenmuse Gimbal Problem

Hallo Wolfgang das ist das Zenmuse 3h3d Gimbal. War bei meinem gebraucht gekauften P2 dabei! (komplett mit 2 Akkus 240€) Hatte bis jetzt aber nur die SJcam 5000+ dran! Jetzt ne gopro Hero3! (Gebraucht mit 2 Akkus und 32GB Karte 80€) das geile ist, die Daten werden direkt von der gopro über das Gimba...
von Harry Kirchenbauer
12:29 ,So 4. Dez 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Spielzeug bestellt!! JJRC H37 Elfie Drohne

Hi hab mir heute mein Weihnachtsgeschenk bestellt!
Da die Kohle für die grosse nicht vorhanden :oops: ist eben die Kleine für die Tasche!!! :lol:

http://www.tomtop.com/jjrc-multirotor-1 ... m=fb.fbh37
von Harry Kirchenbauer
21:26 ,Sa 25. Mär 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Cheerson CX- 20 treibt mich in den Wahnsinn...

Hier ein Link zur "Bibel" deines FC:
http://ardupilot.org/copter/index.html

und so läds du "deine" Parameter hoch:
parameter laden.png
von Harry Kirchenbauer
21:05 ,Sa 25. Mär 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Cheerson CX- 20 treibt mich in den Wahnsinn...

1. Firmware und Parameter auf deinen Rechner Downladen
2. MP öffnen
3. "INITIAL SETUP" öffnen
4. Install Firmware auswählen
5. Load custem firmware auswählen (rechts über Vorgänger Firmware)
6. Runtergeladene Datei auswählen!
...........fetich
Pixhawk_InstallFirmware.jpg
von Harry Kirchenbauer
20:20 ,Sa 25. Mär 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Cheerson CX- 20 treibt mich in den Wahnsinn...

@Hans hast du gute Augen! Musste das Bild jetzt nochmals 5 min anschauen, dass ich das sehe! Und du hast mehr als recht! Und wenn schon diese billig Stummel, dann zumindest nicht waagrech, sondern sekrecht nach unten! Das wandern des Homepoints wurde oben schon erwähnt! aber für mich das wichtigste ...
von Harry Kirchenbauer
22:25 ,Sa 25. Mär 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Cheerson CX- 20 treibt mich in den Wahnsinn...

hier bist du mit dem CX bei den Profis! ich mein dabei nicht mich sondern die Urgesteine wie Hans, Baumi, Dewe und und!! Schade dass du schon ein Gehäuse bestellt hast! Hier haben welche die Innereien in ne Phantom 3 Gehäuse reingezimmert!! Hier findest du die Parameter: http://kopterforum.at/downlo...