Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von doelle4
17:27 ,Di 27. Sep 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: HKPilot Mega Micro 2.7.2

Guck dir lieber den an der ist besser und derzeit der modernste in genannten Liga: http://www.banggood.com/CK-Racing-F3-Deluxe-10DF-Flight-Controller-For-RC-Multirotors-Supports-OneShot-ESC-p-1028804.html Hat Baro , Kompass , OSD eingebaut und ist GPS Flight Mode tauglich http://blog.seidel-philipp....
von Baumi
21:33 ,Do 22. Sep 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: FlySky FS-i6 2.4G 6CH AFHDS -Reichweite +Mods?

Hallo, nachdem ich mich nun ausreichend mit der Funke beschäftigt habe, kommt hier ein kleines How To für das Firmware Update auf "FlyPlus Beta vom 20.01.2016 Warum ich das gemacht habe ? Die ganzen How To's für die Mischer Einstellungen um am APM die 6 Flightmodes zu nutzen waren alle nur mit ...
von Wepfi
01:47 ,Mo 31. Okt 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

Großeinkauf! Sonntags sind die Supermarkets hier auch offen. Lebensmittel für eine Woche und im Baumarkt einen Klapptisch für die Hütte. Beschäftigungspolitik hier heißt, dass an jedem Regal 1-3 Verkäufer stehen. Die wissen häufig aber nicht so genau was in ihrem Regal angebotenen ist, das Nachbarte...