Die Suche ergab 51 Treffer

Zurück

von Rosblade
23:41 ,Mo 8. Aug 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Crawler und Scaler

Japs erstmal abwarten ;) Genau! Damit werden die lipos in reihe geschaltet. Bei der gewichtsverteilung ist es klassisch, auf der einen seite die elektrik und auf der anderen akku. Aber das kann jeder beim umbau aber für sich selber bestimmen. Bei dir denk dran das du maximal 2mal 2S oder einen 4S fa...
von Rosblade
23:09 ,Mo 8. Aug 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Crawler und Scaler

Na dann kannst du noch bei der Getriebe übersetzung Speed raus holen da der Drehmoment da ist. Hol dir beim C Unterschiedlich große Zahnräder und probiere die kombis solang aus bis das verhältniss von speed und temperatur vom motor passt. Wird der Motor zu heiß kann der dauerhaft an leistung verlier...
von Rosblade
22:00 ,Mo 8. Aug 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Crawler und Scaler

Danke Baumi, warst schneller ;) Turns sind die wicklungen der Magnete im motor. Grob erklärt: Mehr Turns = Weniger drehzahl, mehr drehmoment Weniger Turns = Mehr drehzahl, weniger drehmoment z.b. Tamiya TT01 mit Speedgetriebe, Motor 4300kv mit 9t bei 2S, 77km/h. Motor 3900kv mit 13t bei 2s, 55km/h. ...
von Rosblade
19:52 ,Fr 19. Aug 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ich und mein Cheerson CX-20

Klar ich teile gerne alle ergebnisse die ich mit dem kopter mache auch wenn das bei guten ergebnissen weniger feedback gibt. ;) So wie heute, da hab ich nun meinen flug gemacht nachdem auch die letzten überflüssigen kabel raus warf. Sie lief ganz normal wie erhoft. Der CX war wieder mit Cam und hab ...
von Rosblade
23:14 ,Fr 17. Jun 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Ich und mein Cheerson CX-20

Ich bin der Christian, gelernter Tischler. Modelsport hat mich schon immer intressiert, angefangen hat es mit buggy und flachbahner. Durch einen schnapper kam ich an eine Jamara Naxo und so fand ich gefallen an Quadrokopter. Meine neuste errungenschafft, die Cheerson CX-20. So ich mag mal meine erst...
von Rosblade
19:57 ,So 28. Aug 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Autonomes Fahren

Könnt ihr bitte damit hier aufhören! :D :D :D Jetzt will ich auch und das mit dem Follow me find ich nun sehr intressant!! Wie genial würde es aussehen wenn mein kleiner TT-01 im Golf Look https://abload.de/img/vwyoungoldtimerkrefel1vsgg.jpg https://abload.de/img/vwyoungoldtimerkrefelucsc3.jpg den G...
von Rosblade
22:09 ,Do 1. Sep 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ich und mein Cheerson CX-20(Zusammenfassung)

Guten Abend! Ich mag mal zusammenfasssen was nun alles gemacht wurde und welche Ergebnisse sich ergaben. Ausstattung (gesammt gewicht 1100g) : Aktioncam - Xiaomi Yi, ist für den preis eine Hammer Cam! würd ich sofort wieder kaufen. Gimbal - Walkera G-2D, nach anfänglichen problemen war die lösung de...
von Rosblade
23:06 ,Di 6. Sep 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Autonomes Fahren

Ich bin begeistert wie neidisch ;)

Hut ab und nun wollen wir/ich noch tolle videos vom Rover sehn :D
von Rosblade
18:51 ,Di 20. Sep 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: mein neues Projekt - Tarot FY650 und ZYX-M und....

Wow ich bin begeistert wie gut der inner luft steht!
von Rosblade
00:20 ,Fr 23. Sep 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: CX 20: Zeigt her euren Dome

Hey Dome freunde :lol:
Ich gehöre nun auch zu denen die eine alternative für den original dome gesucht haben! Bei mir wurde es ein schminkdöschen meiner frau! Mit erlaubniss ;)
20160922_232201.jpg
Optisch um einiges ansprechender als die originale chipsdose ;)

Mfg Chris
von Rosblade
18:10 ,Mo 26. Sep 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Glückwünsche an den Frame-König

Von mir auch Alles erdenklich Gute für dich zum Geburtstag!
Lass dich reich beschenken

Lg Chris
von Rosblade
21:59 ,Mi 28. Sep 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Tamiya TT-01 der große in klein und fein

Hey ich mag nun mein Tamiya vorstellen. Es ist das TT-01 Chassi, verändert wurde der antrieb mit ein Speedgetriebe, Kugellager satz, Brushless Motor set, Alu Kardanwelle, Alu ablenkung wie auch Alu Achsschenkel. 20160225_132314.jpg Die Karo halter wurden auf klettverschluss umgebaut um keine löcher ...
von Rosblade
23:24 ,Sa 1. Okt 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Ich und mein Cheerson CX-20

JA was hat "DER" gemacht Mit der is diesesmal nicht der CX sonder Ich gemeint. :D Nachdem ich beim Frank war Schnacken und Teile mitnehmen juckte es mir sowas von in den Fingern und letzendlich hab ich es auch getan. Ich hab den CX zerlegt und aus dessen Hardware mir den Q450 V3 Frame aufg...
von Rosblade
09:14 ,Di 4. Okt 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ich und mein Cheerson CX-20

Hier das angekündigte Video, hat was von einer UFO sichtung :lol:
von Rosblade
21:30 ,Mi 5. Okt 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Gruß vom Niederrhein

Guten abend Rudi!
Und Willkommen bei uns!
von Rosblade
22:47 ,Mi 12. Okt 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hoffe Ihr seid und bleibt gesund

Von mir auch gute besserrung!!!

Mfg Chris
von Rosblade
22:10 ,Mi 12. Okt 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Star Wars Sternenzerstörer fast in 1:1

Die bauen echt geniale flug geräte :D

Aber der ist das gefährlichste was ich von denen kenne
von Rosblade
20:34 ,Do 27. Okt 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ich und mein Cheerson CX-20

Guten Abend! Ich habe heute erfolgreich einen testflug gemacht. Das mit den leds sieht klasse aus und macht echt spass damit zu fliegen. Die blicke der fußgänger? Unbezahlbar! :D Auf dem video isset leider net so toll zu sehn. https://youtu.be/3z17ddT13q0 Jetzt kann ich meinen kopter auf jedenfall i...
von Rosblade
08:47 ,Di 22. Nov 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Fliegende Zigarre

hab wieder was intressantes auf Youtube gefunden ud wieder mal kommt es von Flite Test



MFG Chris
von Rosblade
11:09 ,Do 1. Dez 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Cooler Flugtest einer Racing Drohne

Das ist reine Beherrschung! Meine fr...... will nicht wissen wielang er dafür am trainieren ist.
Und das ist doch auch eine art kustflug oder?

Mfg Chris
von Rosblade
14:22 ,So 18. Dez 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Schönen 4ten Advent

Ich wünsche euch einen schönen 4ten Advent!
Und hoffe ihr seit nicht zu sehr in Weihnachtsstress ;)
IMG_20161218_141317.jpg
Mfg Chris
von Rosblade
20:16 ,So 19. Feb 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Neue Flysky Funke FS-i6S

Also ich hab den normal angeschlossen. 12v vom pdb und das signal kabel von kanal 9 vom empfänger auf pit am kontroller. An der funke dann kanal 9 auf rad gelegt. Dann war es erst so wie du es beschrieben hast. Ich habe diesen schalter umgelegt IMG_20170219_193358.jpg und seit dem geht das. Hab eben...
von Rosblade
22:13 ,Mo 20. Mär 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Meine Rennsemmel

Update! So heute bekam ich das matek 5in1 pdb. Nachdem ich alles erledigt habe und zeit fand ging es am OP tisch los. Alles raus und das board rein und verlöten. IMG_20170320_134233.jpg Oben drauf kam dann der cc3d und alle kabel fanden wieder ihren platz. IMG_20170320_200734.jpg Da das pdb eine LED...
von Rosblade
23:40 ,Do 6. Apr 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

DIY Powerbank

Guten abend, Da ich kein Labor netzteil besitze war ich auf der suche nach einer 5v versorgung um einzelne komponente beim basteln zu testen ohne das mit dem kopter zu machen. So war die grund idee. Ausgangs material ist, XT60 stecker mit etwas kabel. Servo kabel mit stecker und ein Usb ladegerät fü...
von Rosblade
20:19 ,Mo 17. Apr 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Projekt AirGolf, der etwas andere Kopter

https://youtu.be/MTNi3vFTIWs Hier das versprochende video. Da erkennt man das noch der fein schliff fehlt. Geflogen ist der mit den DJi 9443 clone props. Final sollen aber die 1038 geflogen werden. Danke Frank, macht mir auch freude sowas zu bauen. ;) Den Namen habe ich absichlich so gewählt wegen ...