OSD/Telemetrie Parameter

Fligthtcontroller aller Art
hulk
Profipilot
Wohnort::
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beiträge: 81
Registriert: 09:54 ,Sa 24. Jun 2017,

OSD/Telemetrie Parameter

19:12 ,Sa 14. Okt 2017,

Moin,

ich habe einen auav-x2. Dementsprechend habe ich 3serielle Schnittstellen:
SR0: USB
SR1: OSD+Telemetry
SR2: SPort für Taranis
SR3: GPS

SR0+3 laufen
SR1 macht mir Probleme. Hat wer funktionierende Parameter wenn OSD und Telemetry gleichzeitig dran hängen? Im Netz findet man unterschiedliche Angaben.
Mein Problem ist, dass beim OSD die Daten ausfallen und ich sondieren muss, an was es liegt.

SR2 kommt was an, also sats, flightmodes seh ich auf der taranis. Mit Passthrough ist es weniger, obwohl es mehr sein muss.Eventuell ist auch da was im argen.

Danke
MFG


Gesendet von meinem Moto G 2014 LTE mit Tapatalk

Zurück zu „APM,Pixhawk,CC3D,Naze“



Insgesamt sind 295 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 290 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86684
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag