Weihnachten 2016

Benutzeravatar
chipsundgrips
Kampfflieger
Wohnort:: Darmstadt
Kopter & Zubehör: IFLY4 FC 4e Gimbal usw
F450 APM
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Beiträge: 163
Registriert: 18:26 ,Mo 14. Mär 2016,

Weihnachten 2016

09:55 ,Fr 23. Dez 2016,

Vielliebe Freunde des gepflegten FPV Fluges und der C&G Antennen

ich wünsche Euch Allen
ein
Gesegnetes Weihnachtsfest und erfolgreiche, schöne Flüge im Neuen Jahr

nur immer
"weiter" so

Viel Freude
und stets
Gute Empfängnis
Euer
PeteR und die GummibärchenExpressPoststelle mit dem Schachtelbau...meine Frau

:daumenhoch:
Dateianhänge
in Memoriam Pientsy.jpg
in Memoriam Pientsy.jpg (10.07 KiB) 3174 mal betrachtet
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor chipsundgrips für den Beitrag (Insgesamt 3):
Harry Kirchenbauer (10:40 ,Fr 23. Dez 2016,) • Wolle Can Fly (12:16 ,Fr 23. Dez 2016,) • doelle4 (12:35 ,Fr 23. Dez 2016,)
Bewertung: 16%
mit Fliegergruß
Der Antennenbauer
PeteR
Ich bin weder Händler noch Gewerbetreibender sondern pens. Dipl.Ing. der DLH und baue als Privatmann an Privat für die FPV Piloten meine Präzisions Antennen und verdiene mir als Ruheständler ein kleines Taschengeld zur Finanzierung meiner Fliegerei , nicht zum Broterwerb

Zurück zu „Antennen Allgemein“



Insgesamt sind 306 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 301 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86680
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag