Skyzone Sky02s Antennen ?

Benutzeravatar
NoXo
Hobbypilot
Wohnort:: ~ Duisburg ~ NrW ~
Kopter & Zubehör: Funke : Flysky Fs-i6
: Spektrum DX7S

Drohne
: Eachine 130 Racer
: Blade Vortex 250 Pro
: Mobula7
: Diatone GT349
: Blade Vortex 150

FPV Brille : SkyZone Sky02S
: LCD Display
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beiträge: 31
Registriert: 19:35 ,Di 30. Mai 2017,

Skyzone Sky02s Antennen ?

17:50 ,Mi 14. Feb 2018,

Hallo Zusammen

Ich suche für die Skyzone Sky02S V+, zwei ordentliche Antennen.

Welche könnt ihr mir empfehlen ?
Lg Jörg :good:
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Skyzone Sky02s Antennen ?

18:21 ,Mi 14. Feb 2018,

Von unsereren Antennen Guru hier im Forum (nicht nur hier) Kontakt dürfte in der Teilebörse zu finden sein (bin gerade unterwegs)
Gruß Dirk
Benutzeravatar
chipsundgrips
Kampfflieger
Wohnort:: Darmstadt
Kopter & Zubehör: IFLY4 FC 4e Gimbal usw
F450 APM
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Beiträge: 163
Registriert: 18:26 ,Mo 14. Mär 2016,

Re: Skyzone Sky02s Antennen ?

16:48 ,Sa 17. Feb 2018,

Hallo Jörg
da empfehle ich die Ausrüstung mit einer SkewPlanarWheel SPW an 100mm Kabel, damit es über die Pilotenrübe reicht und an Input 2 eine geschmackvolle leine 6loop Helical, damit es weiter" geht: machen eine Menge Piloten so
Die 6loop Helical leistet 11dBi Gewinn an 44° Öffnungswinkel
Eingemessene Qualität SPW 20.- Helical 35.-
SPW Antenne mit SMA Winkel Stecker, Helical an SMA Stecker gerade
dann kann's losgehen

Guten Flug
PeteR
Dateianhänge
helix_mit_fans.jpg
helix_mit_fans.jpg (20.17 KiB) 2187 mal betrachtet
Helical5G8Brille.jpg
Brille+SPW.jpg
3er Kombi CL-SPW und Helical.jpg
mit Fliegergruß
Der Antennenbauer
PeteR
Ich bin weder Händler noch Gewerbetreibender sondern pens. Dipl.Ing. der DLH und baue als Privatmann an Privat für die FPV Piloten meine Präzisions Antennen und verdiene mir als Ruheständler ein kleines Taschengeld zur Finanzierung meiner Fliegerei , nicht zum Broterwerb

Zurück zu „Antennen Allgemein“



Insgesamt sind 305 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 300 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86680
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag