Sachen gibt's...nee wirklich

Benutzeravatar
chipsundgrips
Kampfflieger
Wohnort:: Darmstadt
Kopter & Zubehör: IFLY4 FC 4e Gimbal usw
F450 APM
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Beiträge: 163
Registriert: 18:26 ,Mo 14. Mär 2016,

Sachen gibt's...nee wirklich

19:39 ,So 30. Okt 2016,

habe heute mal in den NachbarUniversen-Foren während die Akkus geladen wurden, herumgestöbert:
was sehe ich:
in einem Forum, das von sich selber behauptet 30.000 User zu haben :roll:
behauptet ein Antennenbrater, er habe eine grosse Innovation jetzt in seiner Sammlung von Antennenbratlingen mit Aircell5 Kabel !!
Donnerwetter
das gibt es beim C&G seit 3 Jahren standardmässig im Portfolio
was wird wohl noch als Nächstes abgeschrieben?
Silberdraht als Antennenbaumaterial?

Heinrich Hertz hilf

Euer Antennenbauer
PeteR
PS muss anlässlich der schönen Aktion von Jörg Wischmann aus Hamburg mit seinen neuen Antennen an seinem Oktokopter aufgefallen sein
hier kann man den Flieger sehen
http://www.wischmann.de
Dateianhänge
Oktound CL.JPG
Oktound CL.JPG (62.23 KiB) 1196 mal betrachtet
mit Fliegergruß
Der Antennenbauer
PeteR
Ich bin weder Händler noch Gewerbetreibender sondern pens. Dipl.Ing. der DLH und baue als Privatmann an Privat für die FPV Piloten meine Präzisions Antennen und verdiene mir als Ruheständler ein kleines Taschengeld zur Finanzierung meiner Fliegerei , nicht zum Broterwerb
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal
Beiträge: 3046
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Re: Sachen gibt's...nee wirklich

19:46 ,So 30. Okt 2016,

Als ich die Bezeichnung -Aircell5 Kabel- gelesen habe ist es mir eingefallen. Der verkauft die au8ch in Ebay und Ebay Kleinanzeigen ;)
Gruß Sven
Benutzeravatar
chipsundgrips
Kampfflieger
Wohnort:: Darmstadt
Kopter & Zubehör: IFLY4 FC 4e Gimbal usw
F450 APM
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Beiträge: 163
Registriert: 18:26 ,Mo 14. Mär 2016,

Re: Sachen gibt's...nee wirklich

10:31 ,Mo 31. Okt 2016,

tja
es gibt immer wieder Leutchen, die überaus "innovativ" unterwegs sind, besonders bei Antennen.... :lol:
sonst hilft nur
Antennenbratlinge aus Garküchen in Shenzhen für Langnasen kaufen :roll:
neueste Innovation: PLA Anhängsel aus dem Drucker, damit sich das Konstrukt nicht schon beim Aufschrauben verbiegt...Extramodelle für die Racekopterei

Heinrich Hertz hilf

nur "weiter" so
PeteR
Dateianhänge
5G8 Helical 20loop.JPG
mit Fliegergruß
Der Antennenbauer
PeteR
Ich bin weder Händler noch Gewerbetreibender sondern pens. Dipl.Ing. der DLH und baue als Privatmann an Privat für die FPV Piloten meine Präzisions Antennen und verdiene mir als Ruheständler ein kleines Taschengeld zur Finanzierung meiner Fliegerei , nicht zum Broterwerb

Zurück zu „Antennen Allgemein“



Insgesamt sind 297 Besucher online :: 4 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 293 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86684
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag