Die kleine Helical 5G8 4loop für unterwegs

Benutzeravatar
chipsundgrips
Kampfflieger
Wohnort:: Darmstadt
Kopter & Zubehör: IFLY4 FC 4e Gimbal usw
F450 APM
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Beiträge: 163
Registriert: 18:26 ,Mo 14. Mär 2016,

Die kleine Helical 5G8 4loop für unterwegs

12:50 ,Di 17. Apr 2018,

Hier für alle Piloten, die schnellmaleben eine kleine 4loop Helical an die Brille schrauben wollen
Gewinn ~10dBi an ~55° Öffnungswinkel @-3dB in RHCP oder LHCP mit Winkel oder geradem Stecker 30.-

und für die Piloten, die eine Diversity Brille einsetzen:
am input 1 die beliebte 100mm lange SPW und die 4loop Helical, die am Umschaltpunkt von der SPW bereits einen Flugkorridor von ~1000x1000m hoch/breit befliegen können

"weiter"
Guten Flug
PeteR
Dateianhänge
4loop Helical.-2.jpg
mit Fliegergruß
Der Antennenbauer
PeteR
Ich bin weder Händler noch Gewerbetreibender sondern pens. Dipl.Ing. der DLH und baue als Privatmann an Privat für die FPV Piloten meine Präzisions Antennen und verdiene mir als Ruheständler ein kleines Taschengeld zur Finanzierung meiner Fliegerei , nicht zum Broterwerb

Zurück zu „Antennen Allgemein“



Insgesamt sind 307 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 302 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86680
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag