Rückrufaktion für ISDT Ladegeräte

DIVA
Kampfflieger
Wohnort:: Hamburg
Kopter & Zubehör: CX 10, Eachine H8, Syma X5C, CX 20, Hubsan X4 501s
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Beiträge: 197
Registriert: 14:29 ,Di 18. Okt 2016,

Rückrufaktion für ISDT Ladegeräte

16:48 ,Do 1. Jun 2017,

Hallo!

Ich habe eben ein Schreiben von Yuki erhalten indem eine eventuelle Rückrufaktion für meine ISDT Charger SC 608 und Q6plus wegen eventueller nicht CE Konformität angekündigt wurde. Der SC 620 ist wohl auch betroffen. Weitere Informationen sollen die Kunden in Kürze bekommen.

Da ich meinen Flugbetrieb quasi eingestellt habe und meinen ganzen Kram sowieso verkaufen werde um wieder RC Car zu fahren, interessiert mich das nicht mehr so sehr. Die Geräte funktionieren super also wahrscheinlich eher die Bürokratie die wieder mal unnötig Arbeit verursacht.

Gruß
Christian
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal
Beiträge: 3046
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Re: Rückrufaktion für ISDT Ladegeräte

18:23 ,Do 1. Jun 2017,

na dann sollen sie mal zurückrufen... Denke BG juckt das nicht und mich auch nicht. Das Ding taugt und seit ich das habe, liegt das teure original B6 nur rum.
Gruß Sven
Benutzeravatar
faboaic
Forumskönig
Wohnort:: bei Augsburg
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20 open source
Hat sich bedankt: 438 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Beiträge: 2333
Registriert: 14:37 ,Sa 31. Okt 2015,

Re: Rückrufaktion für ISDT Ladegeräte

18:39 ,Do 1. Jun 2017,

gut, dass unsere Kopter alle CE haben. ;-)
aber zur Zeit bleiben wohl wirklich viele Kopter im Zoll hängen wegen fehlendem CE.
und Ladegeräte machen da bestimmt keine Ausnahme.
viele Grüße,
Fabian

Zurück zu „Akkus & Ladetechnik“



Insgesamt sind 293 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 288 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86684
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag