ISDT SC - 608 DC 150W

Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6649
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: ISDT SC - 608 DC 150W

21:07 ,Mo 2. Okt 2017,

Hallo Xenon-6,

mein Beileid.

Wie oft und lange konntest den SC-608 denn nutzen ?

Noch im Rahmen der Gewährleistung ?

Hast Du die Firmware Version mal notiert ?
( grr - ich auch nicht - werd ich Foto machen)
IMG_20171002_211135.jpg
Habe gerade die System Selbstdiagnose gemacht:
Selbst Diagnose läuft, bitte keinen Akku anschliessen
... prima Info, wenn am Out ein Lipo hängt, kann man nix mehr stoppen.

Würde da beim Verkäufer reklamieren.
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Benutzeravatar
Xenon-6
Hobbypilot
Wohnort:: Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beiträge: 37
Registriert: 17:06 ,Di 11. Jul 2017,

Re: ISDT SC - 608 DC 150W

08:12 ,Di 3. Okt 2017,

Danke Wolfgang,

hatte glaube ich die selbe Firmware drauf, Auslieferungszustand.

Beim ersten aufgetreten Fehler habe ich meine Lipos am parallel Board auf Lagerprogramm nachdem ich weder erwarten nicht zum fliegen gekommen bin.
Da lief der Lader schon lange im entladen. Dann ein Fehler.

Als er abgebrannt ist, hatte er ein Problem mit der Zellenerkennung, aber erst, nachdem der XT Stecker dran war, mit dem Balance alleine erkannte er die Zellen.
Ok, dann Selbsttest, der Charger hat mich beim Durchlauf des Selbsttest darauf aufmerksam gemacht das ich noch Lipos dran habe, da bricht er ab!
Also keine Angst.
Dann beim Selbsttest nur das Netzteil dran ging dann mitten im Selbsttest der Schirm aus und er ist abgebrannt.
Versuche jetzt bei Banggood eine Reklamation, mal sehen..


Gesendet von meinem MI 5s mit Tapatalk
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6649
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: ISDT SC - 608 DC 150W

10:37 ,Di 3. Okt 2017,

Danke Xenon für die genaue Beschreibung.

Viel Glück bei der Reklamation !
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Benutzeravatar
Fandi
Forumskönig
Wohnort:: D-Essen
Kopter & Zubehör: Quanum Nova,
viele Modifikationen.
X550<2kg>50Minuten
ZMR 250er GPS Racer.
K130 <250gr-ohne FPV
S800 Wing im Bau
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 180 Mal
Beiträge: 2664
Registriert: 21:33 ,Di 24. Nov 2015,

Re: ISDT SC - 608 DC 150W

19:13 ,Di 3. Okt 2017,

@Xenon,
wenn es mit der Garantie nicht klappt, dann kannst Du das Gerät ja mal öffnen,
vielleicht ist ja gar nichts schlimmes kaputt, es könnten ja auch nur die Sicherungen sein:
http://rc-network.de/forum/showthread.p ... der/page15
Zum Öffnen die vordere Display Folie abziehen, etwas Wärme schadet hier nicht.
darunter sind wohl Schrauben,
.......
Grüße,
Andreas

Zurück zu „Akkus & Ladetechnik“



Insgesamt sind 299 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 294 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86681
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag