B6 Schematic Schaltplan

Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10094
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

B6 Schematic Schaltplan

17:54 ,Mi 4. Nov 2015,

Für alle, welche sich daran versuchen wollen ihr Ladegerät zu reparieren, angehängt eine Schematic des B6 Laders.
Schematic deshalb, weil man sich nicht sicher sein kann, ob das eigene Ladegerät wirklich zu 100% so aufgebaut ist. Aber zur Fehlersuche - mit ein wenig abstraktem Denken - hilft er schon ungemein.
Dateianhänge
Charger.pdf
(136.94 KiB) 389-mal heruntergeladen
Gruß Dirk

Zurück zu „Akkus & Ladetechnik“



Insgesamt sind 102 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 97 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 630 Besuchern, die am 08:49 ,Fr 29. Mär 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86752
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4325
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag